Anmeldung geschlossen - max. Teilnehmerzahl erreicht

Weihnachtsmarathon

24.12.2013

Seit Jahren wünsche ich mir, am 24.12. einen Marathon zu laufen. Mir ist in Österreich keiner bekannt und in Deutschland habe ich einen gefunden, der nicht gerade bei mir um´s Eck liegt.

 

Möchte alle MarathonsammlerInnen einladen, mit mir gemeinsam, am 24.12.2013 einen Marathon zu laufen.

 

Vorabinfo:

 

Start: 8 Uhr (ja sehr zeitig, aber damit bleibt uns Zeit für Regeneration und einem entspannten Heiligen Abend)

 

Start/Ziel: St. Pölten - Traisentalradweg unter der Autobahnbrücke St. Pölten-Süd

 

Strecke: Rundkurs zu 10 km (2,5 km in Richtung Süden und retour - 2,5 km in Richtung Norden und retour -

                 die Kilometersteine 1 (Norden) und 4 (Süden) werden vermutlich die Wendepunkte darstellen -

                 Details folgen nach Streckenvermessung mit meinem neuen Messrad

 

Verpflegung: alle 5 km: Tee, Schnitten, Lebkuchen, Kekse, Cola, etc.

 

Streckenvermessung, Rundenzählung und Betreuung der Labstelle: durch den mehrfach ausgezeichneten

                                           Racedirector: Willi Braunsteiner (meinem Allerliebsten!)

 

Startgeld: Null Euro = Einladungslauf

 

Was erwartet Dich im Ziel: Finishermedaille (handmade by Susanne), Finisherurkunde

 

Wann solltest Du im Ziel sein: damit sich das Weihnachtsfeiern noch schön ausgeht, wäre eine max. Finisherzeit um die 5 h anzustreben

 

 

 

Bitte kontaktiert mich, wenn Ihr mitlaufen wollt - es gelten die gleichen Bedingungen (Haftungsausschluss) , wie bei den Kaiserwaldmarathons.

 

susanneschoeberl@gmx.at

 

Würde mich über MitläuferInnen sehr freuen.

 

Wer sich zuerst anmeldet ist fix dabei - Starterfeld wird aus ressourcentechnischen Gründen auf 15 LäuferInnen limitiert.

 

 

Start/Ziel - Punkt "A"

Anreise mit Pkw

Abfahrt A1: St. Pölten Süd

für Navi:

 

Rupert Grünzweig-Gasse 295, 3100 Sankt Pölten - mein Navi hat nur die Nr. 264 akzeptiert - funktioniert genauso

dann gerade weiter bis zur Autobahnbrücke

Öffentliche Anreise - Bahnhof St. Pölten

Buslinie 8 - es gelten am 24.12. die rechten 4 Spalten ... (6:25 ... 18:25)

Hst: Naturfreunde Bootshaus = "B" - Fussweg zum Start "A" = 700 m

Rückfahrt ad Bahnhof - es gelten die rechten 4 Spalten (6:12 .... 17:42)

Starterliste

Stand 31.10.2013

1

Herbert Orlinger
2 Ewald Zauchinger
3 Anton Reiter
4 Michael Scheuringer
5 Franz Lang
6 Susanne  Schöberl
7 Leopold  Eigner
8 Andreas Kapui
9 Karl Padrta
10 Katja Pachler
11 Josef Stöger
12 Josef Baumgartner
13 Christoph Blamauer
14 Helmut Hofer
15 Alexandra  Heiml
16 Gerhard  Eigner
17 Ernst Fink
mit Vorbehalt
  Werner Kroer
   
     
     
 

Ergebnisliste

Gesamt m w Vorname  Nachname Zeit
1   1 Alexandra  Heiml 03:45:07
2 1   Gerhard  Eigner 03:45:08
4 2   Karl Padrta 03:47:13
4 3   Ernst Fink 03:52:49
5 4   Leopold  Eigner 03:55:00
6   2 Katja Pachler 03:57:26
7 5   Josef Stöger 04:05:35
8 6   Josef Baumgartner 04:11:19
9 7   Andreas Kapui 04:24:12
10 8   Ewald Zauchinger 04:24:50
11 9   Herbert Orlinger 04:29:27
12 10   Christoph Blamauer 04:32:42
13   3 Susanne  Schöberl 04:33:12
14 11   Anton Reiter 04:36:20